• Jobs Job bei AWV - Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft mbH und Co

Buchhalter (m/w) für den Bereich WEG-Buchhaltung

AWV - Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft m

Buchhalter (m/w) für den Bereich WEG-Buchhaltung AWV - Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft mbH und Co. Geschäftsbesorgungs KG München Erledigung des Zahlungsverkehrs inklusive aller Nebenarbeiten; Verbuchung der Bankkontenbewegungen; Erstellung von WEG-Abrechnungen.

Wir Sind Eine Der Großen Münchner Hausverwaltungen Betreuen Mit 33 Mitarbeitern Heute R 10000 Wohn- Gewerbeeinheiten In München Region Als Inhabergeführtes Mittelständisches Dienstleistungs­unternehmen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Baldmöglichst Einen Engagierten Buchhalter (m/w) Für Den Bereich Weg-buchhaltung Ihre Aufgaben: Erledigung Des Zahlungsverkehrs Inklusive Aller Nebenarbeiten Verbuchung Der Bankkontenbewegungen Erstellung Von Weg-abrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise Im Hv-bereich) Gute Fachkenntnisse Kenorientiertes Freliches Auftreten Belastbar Kommunikativ Teamfähig Sicherer Umgang Mit Ms Office Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Rahmen Eines Modernen Arbeitsumfeldes Eines Hoch Motivierten Teams Wir Arbeiten Mit Ix-haus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Bitte Senden Sie Diese An: Torpierblake@-muenchende Teilen Sie Uns Auch Ihren Möglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Mit Mbh Und Kg Tumblingerstraße 23 80337 München Www-muenchende Buchhalterisch Finanzenwesen Kaufmann Kauffrau Buchhalter Hausverwaltung Immobilien Rechnungswesen Kaufleute Buchhalterisch Finanzenwesen Kaufmann Kauffrau Buchhalter Hausverwaltung Immobilien Rechnungswesen Kaufleute Buchhalter (m/w) Für Den Bereich WEG-Buchhaltung Erledigung Des Zahlungsverkehrs Inklusive Aller Nebenarbeiten Verbuchung Der Bankkontenbewegungen Erstellung Von WEG-Abrechnungen München Buchhalterisch Finanzenwesen Kaufmann Kauffrau Buchhalter Hausverwaltung Immobilien Rechnungswesen Kaufleute

Buchhalter (m/w) für den Bereich WEG-Buchhaltung
   AWV - Allgemeine Wohnhaus-Verwaltungsgesellschaft mbH und Co (München)

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Bundesland Hessen)

Meister Betriebsservice Gas - Schwerpunkt Hochdruck (w/m/d)
   Stuttgart Netze GmbH (Hedelfingen)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Velten)